ONLINE AKADEMIE

Hund: Barfen (Grundlagen)

Du spielst mit dem Gedanken Deinen adulten, gesunden Hund roh zu ernähren? Vielleicht hast Du es auch schon ausprobiert, bist Dir aber unsicher, ob Du alles richtig machst? Bekommt er wirklich alle Nährstoffe, die er braucht?

Dieser Online-Kurs hilft Dir dabei, den Napf so zu befüllen, dass es Deinem tierischen Freund an nichts mangelt.

BARF sei ein Trend, heisst es öfter mal. Oder auch: BARF sei kompliziert, risikoreich, zeitaufwändig. Nichts von alledem trifft zu. In den letzten Jahren hat sich die Rohfütterung fest etabliert, und immer mehr Hundehalter wissen die Vorteile einer frischen, nährstoffreichen Fütterung zu schätzen. Trotzdem kommen beim Thema BARF viele Fragen und Unsicherheiten auf: Ist der Hund wirklich mit allem versorgt? Was ist mit Mangelerscheinungen? Wie stellt man am besten auf BARF um und was macht man, wenn man in Urlaub fährt? Welche Fehler kann man machen und welche Fallstricke können bei der Rohfütterung lauern?

Dieser Kurs gibt Dir darauf Antworten, denn er geht mit Dir zusammen das Thema BARF für Hunde von Grund auf an.

Erarbeite für Dich, welche Futterbestandteile für Hunde wichtig sind. Stelle anschließend die Fütterung von der Theorie in die Praxis passend für Deinen erwachsenen, gesundenen Hund zusammen. Am Kursende verstehst Du das Thema Rohfütterung für Hunde in Theorie und Praxis deutlich leichter.

Dieser Kurs ist speziell für Tierhalter!

DETAILS UND MEHR:
https://www.tierisches-wissen.de/tierseminar-hund-barf/

6 Mai 2020
12:00 — 12:00 (24h)

ZU DIESEM KURS ANMELDEN