Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Exklusiv-Vortrag: Entspannter Hundealltag

0
freie Plätze

Entspannter durch den Alltag (mit Hund)

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Ein Vortrag darüber, wie du dir und deinem Hund den Stress nehmen kannst. Denn sicher kennst auch du diese Situation:

Bellen, ziehen, rumspringen und viele weitere Verhaltensweisen von Hunden führen dazu, dass wir Menschen gestresst sind im Umgang oder beim Spaziergang mit unserem Hund. Vor allem dann, wenn wir nicht wissen, wie wir unseren Hund beruhigen können. Und das ist so schade, denn wir lieben unsere süßen Fellnasen doch und würden so gerne die Zeit mit ihnen genießen. Da jeder Hund individuelle Gründe für seine Aufregung hat, ist es einerseits wichtig zu erkennen, wo die Ursachen liegen und andererseits zu lernen, wie ich ihm helfen kann.

In diesem exklusiven Online-Vortrag erfährst du, wie du die Gründe für Aufregungen erkennst und was du tun kannst, um Entspannung zu schaffen. Damit ihr zukünftig euren gemeinsamen Alltag viel besser genießen könnt.

Deine Lektionen

Live-Webseminar für Tierhalter

Termin und Kosten

13. April 2021 von 18.30 - 19.30 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl: 10 (max. 25 Personen)

Dauer: 1 x 45 Minuten Vortrag mit anschließender Fragerunde

Dieser exklusive Vortrag ist für alle kostenlos, die bereits einen kostenpflichtigen Kurs bei Tierisches-Wissen besucht haben und somit zur tw-Community gehören.

Externe, die am Thema interessiert sind, können sich zum fairen, kleinen Preis in Höhe von 15 Euro anmelden.

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

0,00 *
  • * für tw-Community Mitglieder
  • * für Externe kostet die Teilnahme 15 Euro p.P.
exklusiv

Dozent/innen

Monika Rohde

Monika Rohde ist Expertin für vertrauensvolle Mensch/Hund-Beziehungen. Als zertifizierte Tellington TTouch Lehrerin (Practitioner II) und qualifizierte Hundetrainerin unterstützt sie erfolgreich Hundehalter darin, ihre Hunde besser zu verstehen, Schwierigkeiten des Alltags zu entspannen und mehr Ausgelassenheit und Freude in die gemeinsamen Aktivitäten zu bringen. Sowohl online als auch vor Ort im Raum Düsseldorf wird jedes Mensch/Hund-Team individuell in seinen Kompetenzen und Bedürfnissen betrachtet und entsprechend angeleitet, so dass jeder seine Ziele erreichen kann.

Mehr über Monika und ihre Angebote findest du hier www.hunde-achten.de oder auch hier https://m.facebook.com/TellingtonTTouchDuesseldorf/

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Das Handout/Skript gibt es i.d.R. kurz vorm Webseminar oder im Anschluss daran via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Pflegeprodukte für den Hund

Wildkräuter für Kaninchen

Feedback aus der tw-Community

Das könnte dich auch interessieren

Hund/Katze: Fertig-BARF oder selbst mischen? mit Nicole Zufelde-Paprotny