Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Exklusiv-Vortrag: Fertig-BARF oder Selbstmischen

0
freie Plätze

Hund/Katze: Fertig-BARF oder selbst mischen?

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

BARFEN. Sein Tier mit Rohfleisch ernähren! Wissen, was man in den Napf von Hund und Katze tut. Das wäre toll. Das klingt gesund und du möchtest das nun auch umsetzen. Wenn du nun in den nächsten BARF-Laden gehst oder online stöberst, findest du nicht nur eine riesige Auswahl an einzelnen Bestandteilen, sondern auch Fertig-BARF. Letzteres klingt ziemlich einfach. Tüte auf, auftauen und rein in den Napf. Doch ist da wirklich alles drin? Wo sind die Vorteile und gibt es vielleicht auch Nachteile beim Vergleich zum selbst mischen? Im exklusiven Online-Vortrag wird dir die Tierernährungsberaterin Nicole Zufelde-Paprotny dazu eine Hilfestellung geben. Du wirst am Ende wissen, was wann Sinn macht.

Deine Lektionen

Live-Webseminar für Tierhalter

Termin und Kosten

05. Mai 2021 von 18.30 - 19.30 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl: 10 (max. 25 Personen)

Dauer: 1 x 45 Minuten Vortrag mit anschließender Fragerunde

Dieser exklusive Vortrag ist für alle kostenlos, die bereits einen kostenpflichtigen Kurs bei Tierisches-Wissen besucht haben und somit zur tw-Community gehören.

Externe, die am Thema interessiert sind, können sich zum fairen, kleinen Preis in Höhe von 15 Euro anmelden.

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

0,00 *
  • * für tw-Community Mitglieder
  • * für Externe kostet die Teilnahme 15 Euro p.P.
exklusiv

Dozent/innen

Nicole Zufelde-Paprotny

Nicole Zufelde-Paprotny ist ausgebildete Ernährungsberaterin für Hund und Katze und berät zum Thema BARF und Ernährung mit Fertigfutter. Außerdem hat Nicole Zusatzausbildungen in der Bachblütentherapie, Mykotherapie und Phytotherapie. Oft trifft sie auf unsichere Tierbesitzer, die sich noch nicht ganz ans BARFen herantrauen. Mit der Hilfe eines guten Ernährungsberaters und passenden Rezepten kann es jedoch einfacher sein, als man denkt.
Nicole lebt mit ihrem Ehemann und Tieren in Buxtehude, nahe Hamburg, wo sie seit 2020 einen BARF-Shop betreibt, die BARFonie betreibt.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Das Handout/Skript gibt es i.d.R. kurz vorm Webseminar oder im Anschluss daran via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Pflegeprodukte für den Hund

Wildkräuter für Kaninchen

Feedback aus der tw-Community

Das könnte dich auch interessieren

Sommerliche Hundeleckereien DIY - mit Vanessa Rössler und Tanja Hemmerling-Seifert