Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Exklusiv-Vortrag: Katzenspiel

0
freie Plätze

Uuuuund Action! Mehr Spielspaß für deine Katze

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Kennst du das auch? Du hast gefühlte Berge von Katzenspielzeug zu Hause, aber deine Samtpfote dreht dir spätestens nach 2 Minuten gelangweilt den Rücken zu? Du gibst dir so viel Mühe, aber deine Katze ist für nichts zu begeistern? Du hast schon alle Register gezogen, aber deine Katze tigert immer noch unruhig durch die Wohnung?

Gerade für unsere Wohnungskatzen ist Spielen ein elementarer Bestandteil in ihrem Leben. Trotzdem ist es für uns Menschen nicht immer leicht, unsere Samtpfoten zu animieren und zu begeistern. Das liegt daran, dass wir ganz einfach andere Vorstellungen von Spielen haben als unsere Katzen.

In dem Online-Vortrag erfährst du, warum Spielen so wichtig ist, warum es uns Menschen oft so schwer fällt zu spielen. Wie das richtige Spielzeug für deine Katze aussieht und worauf du beim Spielen mit deiner Samtpfote achten solltest. So hat deine Katze Spaß am Spielen und du auch!

Deine Lektionen

Live-Webseminar für Tierhalter

Termin und Kosten

22. April 2021 von 19.00 - 20.00 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl: 10 (max. 25 Personen)

Dauer: 1 x 45 Minuten Vortrag mit anschließender Fragerunde

Dieser exklusive Vortrag ist für alle kostenlos, die bereits einen kostenpflichtigen Kurs bei Tierisches-Wissen besucht haben und somit zur tw-Community gehören.

Externe, die am Thema interessiert sind, können sich zum fairen, kleinen Preis in Höhe von 15 Euro anmelden.

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

0,00 *
  • * für tw-Community Mitglieder
  • * für Externe kostet die Teilnahme 15 Euro p.P.
exklusiv

Dozent/innen

Christiane Skuza

Christiane ist Verhaltensberaterin für Katzen und hilft einfühlsamen Katzenhaltern, Problemverhalten ihrer Samtpfoten zu verstehen und aufzulösen. Die Beschäftigung von Wohnungskatzen ist ihr dabei ein besonderes Anliegen. Wenn wir die Bedürfnisse unserer kätzischen Begleiter kennen und erfüllen, ist das die Grundlage für ein verständnisvolles Miteinander und einen entspannten und glücklichen Alltag.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Das Handout/Skript gibt es i.d.R. kurz vorm Webseminar oder im Anschluss daran via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Pflegeprodukte für den Hund

Wildkräuter für Kaninchen

Feedback aus der tw-Community

Das könnte dich auch interessieren

Mut kommt durch die Nase - exklusiver Vortrag mit Gastdozentin Nicole Zellmer