Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Exklusiv-Vortrag: Verhalten und Lernverhalten Hund

0
freie Plätze

Verhalten und Lernverhalten Hund

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Du arbeitest mit Tieren und möchtest dich in Bezug auf Hunde weiterbilden? Du bist Hundehalter und möchtest das Verhalten deines Hundes besser verstehen? Du interessierst dich für Beschäftigungsmöglichkeiten und wie du deinem Hund Signale beibringen kannst? Dann freut sich Jennyfer Schmidtlein von der Hundeschule Das bellende Klassenzimmer® im Live-Webseminar noch mehr Input bieten zu können!

Im Laufe der Zeit hat sich viel getan. Neue Erkenntnisse, in Bezug auf das Verhalten und Lernverhalten von Hunden, bringen mehr Möglichkeiten den Hund zu verstehen, warum er DAS tut. Wenn der Mensch verstanden hat, warum sein Hund ein bestimmtes Verhalten zeigt, wird er manche Situationen mit anderen Augen betrachten. Bindungsförderung und Kommunikation sind dazu wichtige Punkte.

Dem Hund ein neues oder alternatives Verhalten beizubringen erfordert das richtige Timing in einer Lernsituation. Das ist oft nicht einfach…
Jennyfer Schmidtlein erklärt positives, kleinschrittiges Training und worauf zu achten ist. Gemeinsam mit Freude ans Ziel und zum Erfolg!

Deine Lektionen

Live-Webseminar für Tierhalter

Termin und Kosten

20. Oktober 2021 von 19.30 - 21.30 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl: 10 (max. 25 Personen)

Dauer: 1 x 120 Minuten Vortrag
Inklusive Handout.

 

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

39,00
  • 120 Minuten Live-Webseminar
  • inklusive Handout
exklusiv

Deine Dozentin

Jennyfer Schmidtlein

Jennyfer Schmidtlein  ist Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV mit Zertifikat sowie zugelassene Hundetrainerin nach Erlaubnispflicht § 11 TierSchG (Abs.1 Satz 1 Nr. 8f). Seit 2010 leitet sie die Hundeschule Das bellende Klassenzimmer ®. Seit 13 Jahren arbeitet sie professionell mit Mensch-Hund-Teams gewaltfrei, ohne Druck, mit positiver Verstärkung und Konditionierung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Das Handout/Skript gibt es i.d.R. kurz vorm Webseminar oder im Anschluss daran via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Pflegeprodukte für den Hund

Wildkräuter für Kaninchen

Feedback aus der tw-Community