ONLINE AKADEMIE

Newsletter

Du hast es fast geschafft. Fülle bitte die nachstehenden Felder aus und klicke anschließend auf das den Button „Anmelden“. Im Anschluss daran öffnet sich ein Fenster hier im Browser und Du solltest in Deinem Posteingang (evtl. auch im Spam-Ordner) Post von uns vorfinden. Bitte öffne die eingegangene Email und gehe gemäß Anweisung weiter vor.

Zu Deiner Information: Wir speichern Deine E-Mail-Adresse und, sofern Du ihn freiwillig angegeben hast, Deinen Vornamen. Deinen Vornamen deshalb, weil unser Newsletter Dich gerne ansprechen möchte. Außerdem wird sobald Du die Anmeldung bestätigt hast der Zeitpunkt gespeichert, wann Du Dich zum Newsletter eingetragen hast. Das müssen wir protokollieren, dazu sind wir gesetzlich gemäß DSGVO verpflichtet. Die Grundlage für die Speicherung ist Deine Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO).

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit ohne Angabe von Gründen aus dem Newsletter abmelden.

Solltest Du vorab Fragen haben, scheue Dich nicht uns anzusprechen.



Ja, ich möchte den Tierisches-Wissen Newsletter erhalten, um über kommende Seminare informiert zu werden und um nichts zu verpassen!