ONLINE AKADEMIE

Audioclips – Tierisches-Wissen für die Ohren

Audioclips – Tierisches-Wissen für die Ohren

Posted by tw-Schule in Allgemein 28 Sep 2018

Ein Blogbeitrag der Schulleitung von tierisches-wissen:

AKopfhörer aufgesetzt oder Lautsprecher an, jetzt gibts was für die Ohren. Wir freuen uns Dir nachfolgende Audioclips anbieten zu können:

 

#3: Interview mit Dozentin Ute Wadehn (Zuhördauer: 12 Minuten):

 

#2: 5 Fragen – 5 Antworten (Zuhördauer: 6 Minuten):

 

#1: Info für Kursteilnehmer (Zuhördauer: 4 Minuten):

 

Du hast einen speziellen „Clip“-Wunsch zu einem ganz bestimmten Thema oder mit einem ganz bestimmten Dozenten? Melde Dich gerne bei uns und wir werden sehen, was wir in die Tat umsetzen können.

 

Sonja Tschöpe
Dozentin und Schulleitung
Tierisches-Wissen

 

P.S.

Wer nichts dazu verpassen möchte: Wir informieren auf unserer Facebook-Seite zu den Neuerungen und Hintergründen unserer Online-Schule sehr regelmäßig. Folge uns gern auf Facebook: https://www.facebook.com/TierischesWissen/



Ja, ich möchte den Tierisches-Wissen Newsletter erhalten, um über kommende Seminare informiert zu werden und um nichts zu verpassen!