Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Vortrag: Aromatherapie

0
freie Plätze

Mut kommt durch die Nase

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Unsicherheit wird vielen Tieren sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Meist sind es von Lebensbeginn an eher zurückhaltende Charaktere, die meist die 2. Geige spielen mussten. Bei manchen Tieren kann auch eine Erfahrung, ein Trauma dazu führen, dass man generell oder aber in bestimmten Situationen verschreckt ist. Was tun? Es gibt vielfältige Möglichkeiten auf diese Tiere einzugehen. Bestimmt hast du schon von Bachblüten bei Gemütsproblemen gehört oder gelesen oder diese ausprobiert. Doch wusstest du, dass auch Düfte bei „Special Effects“ einen Einfluss haben können und so zur Linderung von Problemen führen können?

In diesem exklusiven 45 Minuten Vortrag mit 15 Minuten Frage-Runde, bekommst du einen Schnupperkurs in die Welt der Aromen / Düfte. Wir stellen dir drei Öle der Aromatherapie vor, mit denen unsere Gast-Dozentin gute Erfahrungen bei unsicheren Hunden und Katzen sammeln konnte.

Du bist als Tierhalter/in herzlich eingeladen, in diese fantastische Welt einzutauchen und wenn du magst im Anschluss daran die Aromatherapie bei dir Zuhause auszuprobieren.

Vortrag für Tierhalter

Termin und Kosten

08. April 2021 von 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl 10 Personen (max. 25 Personen)

Dauer: 45 Minuten Vortrag + 15 Minuten Fragerunde

Dieser exklusive Vortrag ist für alle kostenlos, die bereits einen kostenpflichtigen Kurs bei Tierisches-Wissen besucht haben und somit zur tw-Community gehören.

Externe, die am Thema interessiert sind, können sich zum fairen, kleinen Preis in Höhe von 15 Euro anmelden.

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

0,00 *
  • * für tw-Community Mitglieder
  • * für Externe kostet die Teilnahme 15 € Euro p.P.
Exklusiv

Dozent/in

Nicole Zellmer

Die Dozentin Nicole Zellmer ist ausgebildete Tierkommunikatorin. In ihrer Berufung hat sie viele Katzen und Hunden treffen können, die charakterlich eher unsicher waren. Hier kam die Aromatherapie zum Einsatz, die nicht nur bei den Tieren ihrer Klienten, sondern auch bei den eigenen Katzen zu wunderbaren Erlebnissen führten. Für sie kommt „Mut ganz klar auch durch die Nase“.

Nicole Zellmer lebt mit ihren Tieren in Neu Wulmstorf.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Sollte es ein Handout/Skript geben, erhältst du dieses kurz vor oder nach dem Vortrag via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Pflegeprodukte für den Hund

Wildkräuter für Kaninchen

Die Katzentoilette