Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

TSCHÜSS MÄKELKATZE

Endlich (wieder) entspannt füttern.

Die Fütterung deiner Katze ist eine tägliche, nervenzehrende Herausforderung? Du wünschst dir die geheime Zutat, damit deine Miez begeistert frisst?

Ich verrate sie dir!

Ja bitte! Wann? Wo?

Am 19. März 2024 um 18:30 Uhr für 45 €

Nach diesem Workshop hast du die zu deiner Mäkelkatze passende geheime Zutat gefunden. Und mit der gehst du dann ganz individuell an die Umsetzung, um dem Fütterungsstress für beide Seiten ein für allemal ein Ende zu bereiten.

Vom „Nö das fress ich nicht“ zum „schmeckt ja doch“.

DIE 1001 FUTTERTÜTE

Deine Küche erinnert langsam an ein Zoofachgeschäft? Es stapeln sich Dosen, Tüten, Schalen unzähliger Hersteller und Sorten? Denn deine Miez macht die tägliche Fütterung zur Challenge?

Wenn dich der Gedanke an die nächste Fütterung bereits in den Wahnsinn treibt, der Stresspegel steigt, weil du ein Mäkelkatzentier Zuhause hast, bist du hier richtig.

Ich drücke dich mal feste. Ich kann das was in dir vorgeht so gut nachvollziehen. Ich weiß aber auch, dass dir die Tatsache heute nicht weiterhilft, dass es unendlich viele Katzenliebhaber gibt, die genau das Gleiche durchleben.

Alle haben den einen Wunsch: Wo/Was ist die fucking geheime Zutat, damit die geliebte Samtpfote endlich mit Appetit und Begeisterung das Futter frisst.

In diesem Workshop gehts nochmal ganz auf Anfang. Wir drücken Reset und starten neu. Weil deine Katze nicht 08/15 ist, finden wir gemeinsam die passende Strategie für die Miez und euren Alltag. Das klingt grandios? Dann sei dabei! Ich bin Sonja und begleite dich.

Sonja Tschöpe
Katze Futternapf

NICHT ALLES IST NEOPHOBIE

Fürs Mäkeln gibt es unzählige Gründe

Deshalb gehts für dich nicht nach dem Webinar alleine Zuhause weiter. Ich begleite dich in einer geschlossenen Facebook-Community 3 Wochen lang.

Du bekommst in diesem Workshop den Rundumblick. Denn Mäkelverhalten kann viel mehr bedeuten.

Manchmal stecken hinter solchen Symptomen tiefere Gründe, wie Unverträglichkeit, Unwohlsein – ja durchaus Krankheiten, die im Entstehen oder bereits da sind und von denen du vielleicht nicht die leiseste Ahnung hast.

Statt Mäkeln hinzunehmen heißt es also etwas genauer hinzusehen, ein paar Dinge zu prüfen und mit geheimer Zutat auszuprobieren.

Es gibt jedoch folgende Bedingung: Du solltest dich schnell entscheiden, ob du mitmachen willst, denn es gibt nur 10 freie Plätze für diesen einmaligen Termin! Und einen Anmeldeschluss am 05.03.2024.

DAS ERWARTET DICH

Im Webinar:

Im Willkommen-Webinar am 19. März 2024 sehen wir uns gemeinsam die Grundlagen für das Mäkelverhalten an. Warum ist das Fressen ein Drama? Welche Ursachen gibt es, wenn die Katze (von jetzt auf gleich) das Futter nicht mehr anrührt, das eben noch superlecker war?

Icons Tierisches-Wissen(4)

MÄKEL-GRÜNDE

Icons Tierisches-Wissen(6)

KLEINES FUTTER ABC

Icons Tierisches-Wissen(8)

THERAPIEANSÄTZE

Anschließend:

In unserer geschlossenen Community finden wir dann die geheime Zutat für dich und deine Katze heraus und erarbeiten nicht nur einen Plan. Du wirst diesen dann auch begleitet von mir und den anderen Mitgliedern umsetzen. Einer für alle – alle für einen! Denn gemeinsam schaffen wir das.

Jetzt liegt es an dir! Willst du genau das?

DU BEKOMMST NUR HIER

23

LIVE
WEBINAR

Wir begrüßen dich per Zugangslink bei Cisco Webex, wo dieser Kurs live stattfindet.

24

ENGE
BEGLEITUNG

Geschlossene Community auf Facebook, die dich 3 Wochen lang begleitet.

Icons Tierisches-Wissen(2)

AUFZEICHNUNG DES WEBINARS

Die Aufzeichnung steht dir als Teilnehmer während des gesamten Workshops zur Verfügung.

Icons Tierisches-Wissen(3)

HANDOUT ZUM
NACHLESEN

Mit dem dazugehörenden Handout kannst du den Stoff noch einmal nachlesen.

WIR LASSEN KEINE FRAGE OFFEN

Das Webinarticket kostet einmalig pro Person 45 Euro (inkl. Steuer). Der Rechnungsbetrag kann per Überweisung oder via Paypal bezahlt werden.

Zahlungsziel ist der 15.03.2024 (Eingang auf unserem Konto).

Das Webinar findet am 19. März 2024 statt und beginnt um 18.30 Uhr. Als Dauer sind ca. 2 Stunden inklusive Frage-Antwort-Austausch angesetzt. Es wird aufgezeichnet. Du kannst dir die Aufzeichnung während der 3-wöchigen Workshop-Dauer unendlich viele Male ansehen.

Ja, na klar und der ist am 05.03.2024. Um dabei zu sein muss deine verbindliche Anmeldung bis zu diesem Tag bei uns eingehen.

In jedem Fall einen Facebook-Account, da dort die Begleitung des Workshops stattfindet.

 

Als technisches Equipment empfehlen wir:

bei WEBINAREN

Die Teilnahme kann mittels PC, Laptop, Tablet oder Smartphone erfolgen – wichtig ist jedoch, dass dein Gerät einen Lautsprecher besitzt, damit du den Dozenten hören kannst. Wenn du dich selbst zeigen möchtest, benötigt dein Gerät zudem eine Kamera. Um während dem Webinar Fragen zu stellen, nutze entweder die Tastatur oder ein dir verfügbares Mikrofon.

für DOWNLOADS

Verfügbare Downloads (Skript, Handout, Worksheet usw.) kannst du dir herunterladen und örtlich abspeichern. Möchtest du es in Papierform haben, benötigst du einen Drucker oder kannst es alternativ auch über einen von dir gewählten Online-Druckdienst kostenpflichtig ausdrucken lassen.

Auf die Webinar-Aufzeichnung hast du während des Workshops Zugriff, um dir den Inhalt ggf. nochmals anzusehen. Handout, Skript oder mögliche Downloads sind länger verfügbar, sofern du dir die Dateien herunterlädst und lokal abspeicherst.

Na klar!

Bei Webinaren versenden wir eine Bestätigung auf Wunsch – komm in dem Fall gerne per Email auf uns zu.

DAS WILL ICH LERNEN!

Ich freue mich auf dich! Bis bald in diesem Workshop.