Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Sterbebegleitung Hund

Bon voyage – Leb wohl mein Hund

Bon voyage – leb wohl mein Hund!

Begleitung am Lebensende

 

Dein Hund ist vielleicht schon älter und du weißt, dass irgendwann der Zeitpunkt des Abschiednehmens kommt. Du fragst dich, wie du diesen gemeinsamen letzten Lebensabschnitt begleiten kannst, damit es deiner Lakritznase auch dann an nichts fehlen wird.

Nach diesem Webinar sind dir die Bedürfnisse deines alten Hundes klar. Du weißt, wo er steht – in welcher Phase er sich befindet. Du verstehst was er am Lebensende braucht und kannst darauf eingehen. Du kennst die Tricks, ihn zum Fressen zu animieren und erkennst, warum er weniger zu sich nimmt. Selbst wenn es unglaublich schwerfällt, weißt du nun was dein Hund braucht und wann der Zeitpunkt da ist, Abschied zu nehmen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09 Okt 2024

Uhrzeit

6:30 pm - 8:30 pm

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 09 Okt 2024
  • Zeit: 2:30 pm - 4:30 pm

Preis

45.00 €

Weitere Informationen

DETAILS UND BUCHUNG

Labels

Live-Webinar

Standort

Webinarraum von Cisco Webex
Kategorie

Veranstalter

Tierisches-Wissen
Webseite
Tierisches-Wissen, deine Online-Schule

Weitere Veranstalter

Dozentin Sonja Tschöpe
Dozentin Sonja Tschöpe
DETAILS UND BUCHUNG

Nächste Veranstaltung