Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Achtsamkeit für Mensch und Tier

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

..noch 148 Mails checken heißt es in einem Song von Tim Bendzko. Und auch die restlichen Zeilen des Liedes spiegeln den Alltag von sehr vielen Menschen wieder. Hand aufs Herz: Wie sehr rast du durch das Tagesgeschehen? Wie viel Zeit nimmst du dir nach getaner Arbeit wirklich ganz bewusst für dich? Auch unsere Tiere spüren, mit welchem Stresspegel wir unterwegs sind. Manche suchen unsere Nähe, um uns abzulenken. Andere wiederum suchen eher das Weite, weil unsere negative Energie nicht in ihre Welt passt.

Und so rasen die Minuten, die Stunden und die Tage dahin. Die Monate ziehen vorüber und schwupps ist das Jahr vorbei – man fragt sich: Wo ist die Zeit geblieben?

In diesem Webinar gibt Nicole Zellmer einen Einblick in das Thema Achtsamkeit. Was genau ist das aber, dieses achtsam sein? Wie kannst du als Tierhalter mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren? Wie kannst du (noch) achtsamer mit deinem Tier sein? Auf diese Fragen wird im Webinar eingegangen, und es werden einige alltagstaugliche Rituale vorgestellt, mit denen auch du mehr Achtsamkeit mit deinem Tier/deinen Tieren praktizieren kannst.

Achtsamer Umgang mit sich und seinem Tier ist etwas, was die Anzahl an Tagen sicher nicht erhöht. Aber was dir eine deutlich höhere Lebensqualität gibt, dein Stresslevel senkt und somit positiv zur Gesundheit beiträgt. Und das mit so kleinem Aufwand. Wie sieht es aus? Hast du Lust dabei zu sein?

Termin und Kosten

Termin: Frühjahr 2023

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl 10 Personen (max. 20 Personen)

Dauer: 2 Stunden inkl. Q&A

Kosten:

39 Euro pro Person zahlbar im Voraus per Überweisung nach Rechnungsstellung

Dozent/in

Nicole Zellmer

Die Dozentin Nicole Zellmer ist ausgebildete Tierkommunikatorin, die ihre Patienten auf Wunsch auch energetisch begleitet. In stressigen Situationen Ruhe ausstrahlen und selbst auch fühlen, ist für sie nichts Neues. Ebenso versucht sie jeden Tag achtsam zu erleben, ganz gleich welche Situation ihren Weg kreuzt. Genau das möchte sie den Teilnehmern auch in ihren Kursen vermitteln.

Nicole Zellmer lebt mit ihren Tieren in Neu Wulmstorf.

Ja, ich möchte mehr dazu wissen!

Wenn dich das Thema interessiert und du informiert werden möchtest, lasse dich auf die Warteliste setzen. Klick einfach auf den Button unterhalb und gebe deinen Namen und deine Email-Adresse ein.

Dein Eintrag dort ist völlig unverbindlich.

Du erhältst von uns per E-Mail Details bzw. den nächsten Webinartermin und kannst dich dann zum Webinar verbindlich anmelden.