Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Webseminar: Achtsamkeit für dich und dein Tier

0
freie Plätze

Achtsamkeit für Mensch und Tier

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

..noch 148 Mails checken heißt es in einem Song von Tim Bendzko. Und auch die restlichen Zeilen des Liedes spiegeln den Alltag von sehr vielen Menschen wieder. Hand aufs Herz: Wie sehr rast du durch das Tagesgeschehen? Wie viel Zeit nimmst du dir nach getaner Arbeit wirklich ganz bewusst für dich? Auch unsere Tiere spüren, mit welchem Stresspegel wir unterwegs sind. Manche suchen unsere Nähe, um uns abzulenken. Andere wiederum suchen eher das Weite, weil unsere negative Energie nicht in ihre Welt passt.

Und so rasen die Minuten, die Stunden und die Tage dahin. Die Monate ziehen vorüber und schwupps ist das Jahr vorbei – man fragt sich: Wo ist die Zeit geblieben?

In diesem Webinar gibt Nicole Zellmer einen Einblick in das Thema Achtsamkeit. Was genau ist das aber, dieses achtsam sein? Wie kannst du als Tierhalter mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren? Wie kannst du (noch) achtsamer mit deinem Tier sein? Auf diese Fragen wird im Webinar eingegangen, und es werden einige alltagstaugliche Rituale vorgestellt, mit denen auch du mehr Achtsamkeit mit deinem Tier/deinen Tieren praktizieren kannst.

Achtsamer Umgang mit sich und seinem Tier ist etwas, was die Anzahl an Tagen sicher nicht erhöht. Aber was dir eine deutlich höhere Lebensqualität gibt, dein Stresslevel senkt und somit positiv zur Gesundheit beiträgt. Und das mit so kleinem Aufwand. Wie sieht es aus? Hast du Lust dabei zu sein?

Termin und Kosten

19. Oktober 2022 von 19.00 - 21.00 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl 10 Personen (max. 20 Personen)

Dauer: 2 Stunden inkl. Q&A

Anmeldeschluss: 30.09.2022

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

39,00
  • 120 Minuten Live-Webseminar
Exklusiv

Dozent/in

Nicole Zellmer

Die Dozentin Nicole Zellmer ist ausgebildete Tierkommunikatorin, die ihre Patienten auf Wunsch auch energetisch begleitet. In stressigen Situationen Ruhe ausstrahlen und selbst auch fühlen, ist für sie nichts Neues. Ebenso versucht sie jeden Tag achtsam zu erleben, ganz gleich welche Situation ihren Weg kreuzt. Genau das möchte sie den Teilnehmern auch in ihren Kursen vermitteln.

Nicole Zellmer lebt mit ihren Tieren in Neu Wulmstorf.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Sollte es ein Handout/Skript geben, erhältst du dieses kurz vor oder nach dem Vortrag via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Wildkräuter für Kaninchen