Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Webseminar: Aromaöle für Tiere (Paket)

Webseminar: Aromaöle für Tiere (Paket)

Aromaöle für Tiere (Paket)

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Ätherische Öle oder Aromaöle kann man bei vielfältigen Problemen auch bei Tieren anwenden. Oft denkt man dabei an psychische Themen, wie Ängste oder Traumen, die man damit sicher lösen kann. Doch es gibt auch körperliche Beschwerden, auf die man mit passenden Düften eingehen kann. Zu diesem wunderbaren Thema haben wir über das Jahr verteilt Live-Webinare mit Dozentin Nicole Zellmer. Doch der Termin ist nicht unbedingt dann, wenn du damit starten möchtest. Deshalb bekommst du von uns dieses wertvolle Paket, mit dem du jederzeit starten kannst.

In diesem Paketpreis enthalten sind folgende Vorträge:

Webseminar: Aromaöle für Tiere (Paket)

Die duftende Tierapotheke

Webseminar: Aromaöle für Tiere (Paket)

Aromaöle für die Tierpsyche

Webseminar: Aromaöle für Tiere (Paket)

Mit ätherischen Ölen durchs Jahr

Außerdem gibt es für dich die Möglichkeit im Rahmen eines Live-Austauschs mit Nicole Zellmer offene Fragen zu klären. Du erhältst mit diesem Aromaöl für Tiere Kurs ein duftendes Gesamtpaket, mit dem du in diese faszinierende Welt eintauchen kannst und nicht nur zur Anwendung bei deinem Tier einiges lernst.

Dieser Kurs ist für Tierhalter

Termin und Kosten

Beginn jederzeit möglich

Online-Kurs mit zahlreichen Videos, der jederzeit starten kann.

Dauer: Du gehst den Lehrstoff selbständig in deinem eigenen Tempo und in deiner eigenen freien Zeit durch. Bei Fragen steht dir der Dozent durch die Community und terminierte Live-Q&A-Talks zur Seite.

Inklusive zahlreicher Handouts und dauerhaftem Zugang zur tw-Community für Fragen und Austausch mit Teilnehmern und Dozent.

Nicht verpassen!

187
139,00
  • Online-Kurs mit vielen Videobeiträgen
  • inklusive Handout und Zugang zur tw-Community
Exklusiv

Dozent/in

Nicole Zellmer

Die Dozentin Nicole Zellmer ist ausgebildete Tierkommunikatorin, die bei Tierisches-Wissen mit ihrem Vortrag „Mut kommt durch die Nase“ den Teilnehmern bereits einen ersten Einblick in die Aromatherapie geben konnte. Wir freuen uns, dass sie ihr Wissen mit diesem Paket mit interessierten Tierhaltern teilt und sie dabei mit in ein duftendes Abenteuer nimmt.

Nicole Zellmer lebt mit ihren Tieren in Neu Wulmstorf.

Webseminar: Duftapotheke

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Sollte es ein Handout/Skript geben, erhältst du dieses kurz vor oder nach dem Vortrag via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Hunde-Onlinekurse

Pflegeprodukte für den Hund

Kaninchen-Onlinekurse

Wildkräuter für Kaninchen

Katzen-Onlinekurs

Die Katzentoilette