Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Webseminar: Farblicht für Tiere

Webseminar: Farblicht für Tiere

"Bunte" Begleitung für Körper und Gemüt

Webseminar: Farblicht für Tiere
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

WUSSTEST DU...

….dass Tiere zwar keine Farbe sehen können, die Wirkung von Farblicht aber dennoch ankommt, eben durch die verschiedenen Wellenlängen der jeweiligen Farbe?

… dass du mit Farblicht auf vielfältige Weise dein Tier behandeln kannst.

… dass du nicht nur bei seelischen Entgleisungen (Gemütsproblemen) sondern auch bei körperlichen Erkrankungen mit Farblicht begleiten kannst?

WIE WÄRE ES...

…. wenn mit günstigem und wenigem Equipment „Farbe“ in das Leben von dir und deinem Tier bringen könntest?

… wenn du weißt welche Farbe welche Wirkung hat und wann man sie wie einsetzt?

… wenn sich mithilfe von Farblicht etwas für dein Tier verändern würde?

Webseminar: Farblicht für Tiere

Hey Tierfreund/in,

bestimmt bist du neugierig, aber auch mißtrauisch. Denn schließlich liest man ja zu oft, dass Tiere Farbe nicht so sehen können, wie wir. Sie nehmen viele Farbtöne wahr, aber eben anders.

Genau das ist auch völlig korrekt. Und das Schöne ist in der Tat, dass die Farblichttherapie nicht über den Sehsinn wirkt, sondern wir machen uns die Haut und die Nervenzellen zunutze. Und dank Albert Einstein weiß die Wissenschaft, dass jede Farbe eine andere Wellenlänge besitzt und somit eine andere Wirkung hat.

Rot wirkt erhitzend und bestimmt bist du auch schon mal „aggressiv“ geworden, wenn du lange in Rotlicht (Beispiel Ampel) starren musstest. Grün hingegen beruhigt das Gemüt, dämpft Aufregung und ist wie ein kleiner Urlaub für die Sinne.

Noch viel mehr möchte ich dir in meinem Webinar erklären und dir außerdem an die Hand geben, wie du die Farblichttherapie Zuhause bei deinem Tier anwenden kannst.

Wir werden an einem Abend die Grundlagen durchgehen nebst Fallbeispielen. Und wenn du möchtest treffen wir uns wieder und besprechen die ersten Schritte jedes Teilnehmers mit der Anwendung von Farblicht beim eigenen Tier.

Es wird eine kleine bunte Reise, auf die ich mich sehr freue. Bist du dabei?

Von mir lernst du...

Webseminar: Farblicht für Tiere

Dieses Live-Webinar ist für dich genau richtig, wenn...

Du bekommst nur hier

Der nächste Webinartermin

Voriger
Nächster

Sonja, sag mal...

Das zweistündige Grundlagen-Webinar  nebst 60-90 Minuten Erfahrungsaustausch (vsl. 14 Tagen später) inklusive Handout kostet  einmalig pro Person 49 Euro.
Die Gebühr ist im Voraus per Überweisung oder via Paypal fällig. Nach verbindlicher Anmeldung bekommst du eine Rechnung per Email und kannst die Zahlung entsprechend veranlassen.

Wir empfehlen die Teilnahme via PC | Laptop insbesondere für die Webseminare (Videokonferenzen) und Q&A-Talks, verbunden mit einer Kamera und einem Lautsprecher. Es kann aber auch über das Smartphone | Tablet teilgenommen werden, wobei das nicht so komfortabel ist.

Ob du dich selbst via Kamera zeigst, das ist freiwillig.

Die Handouts gibt es per Email. Möchtest du diese in Papierform haben, benötigst du einen Drucker. Alternativ kannst du jedoch auch eine Online-Druckerei mit dem Ausdruck beauftragen.

Es gibt keine tägliche Vorgabe. Effektiv ist es natürlich, wenn du das was du aus dem Webinar mitnimmst, auch praktisch Zuhause umsetzt. Spitze wäre, wenn du täglich 30-45 Minuten an Zeit investieren könntest. Zumindest solange dein Tier die Begleitung benötigt.

Ja, wir zeichnen das Webinar auf und sofern das technisch klappt, steht die Aufzeichnung dir 1-2 Tage später für insgesamt 14 Tage zur Verfügung.

Das Webinar richtet sich an Tierhalter, da wir in erster Linie eine Online-Schule für Tierhalter sind.

Es richtet sich ganz gezielt an jene Privatpersonen, die sich persönlich gerne weiterbilden, um ihr Tier besser zu verstehen und zu begleiten.  Wenn du dennoch für dich Zuhause eine private Teilnahmebestätigung wünschst, stellen wir dir auf Anforderung per Email gerne eine aus.

 

Coaching

Deine Dozentin

Sonja ist ausgebildete Tierheilpraktikerin seit mehr als 10 Jahren.

Farblicht gehört fast von Beginn an zu ihrer Praxis dazu. Dass es vor allem der Tierhalter selbst ziemlich einfach Zuhause umsetzen kann, freut sie am allermeisten, da er so „mitwirken“ kann, wenn sie die Fellnase betreut.

Sonja lebt mit Tochter und Mann und Hund Pipo nahe Düsseldorf.

Ja, ich möchte das erlernen! Wann gehts los?

Wenn du das Thema beim nächsten Live-Webinar kennenlernen magst, lasse dich auf die Warteliste setzen. Klick einfach auf den Button unterhalb und gebe deinen Namen und deine Email-Adresse ein.

Dein Eintrag dort ist völlig unverbindlich.

Du erhältst von uns per E-Mail dann zu gegebener Zeit Details bzw. den nächsten Webinartermin und kannst dich dann zum Webinar verbindlich anmelden.