Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Webseminar: Systemische Tieraufstellung

0
freie Plätze

"Versteh mich endlich!" Systemische Tieraufstellung

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Das eigene Tier zu verstehen ist manchmal gar nicht so leicht.  Der Hund zerstört persönliche Sachen vom Frauchen. Die Katze pinkelt auf den Vorhang. Was will mir mein Tier damit sagen? Unterdrückte Gefühle, z.B. Frustration/Wut des Menschen (vielleicht durch Ärger im Büro o.ä.) können innerhalb des Tierhaushalts so weit gehen, dass diese Wut vom tierischen Mitbewohner ausgelebt wird. Auf einmal pöbelt der Hund an der Leine oder die Katze reagiert aggressiv auf Besucher. Was ist denn nun los? „Das hat er/sie ja noch nie gemacht!“

Die systemische Tieraufstellung kann helfen. Abgeleitet von der systemischen Familienaufstellung nach Bert Hellinger kann die systemische Tieraufstellung aufschlussreiche und wertvolle Hinweise geben, was unsere Haustiere bewegt. Vor allen Dingen aber auch, was du als Mensch tun kannst, um das „Familiensystem“ mit deiner Fellnase so zu gestalten, dass für euch ein glücklicheres und harmonischeres Zusammenleben (wieder) möglich ist.

In diesem Webseminar wird dir die Dozentin erläutern:

Du erfährst durch Beispiele, wie du im Anschluss an den Vortrag erste praktische Schritte in deinem Zuhause umsetzen kannst, um dein Tier besser zu verstehen.

Termin und Kosten

12. Mai 2022 von 19.00 - 21.00 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl 10 Personen (max. 30 Personen)

Dauer: 2 Stunden inkl. Q&A

Anmeldeschluss: 30.04.2022

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

39,00
  • 120 Minuten Live-Webseminar
Exklusiv

Dozent/in

Nicole Zellmer

Die Dozentin Nicole Zellmer ist ausgebildete Tierkommunikatorin, die ihre Patienten auf Wunsch auch energetisch begleitet. Dabei kommen insbesondere Aromaöle zum Einsatz, ebenso wie das Wissen der systemischen Tieraufstellung. Mit dem Wissen daraus konnte sie einige Mensch-Tier-Situationen auflösen und so dazu beitragen, dass Frust auf beiden Seiten Schnee von gestern wurde.

Wir freuen uns, dass sie in diesem Vortrag das Thema der systemischen Tieraufstellung aufgreift, damit du dein Tier besser verstehen lernst.

Nicole Zellmer lebt mit ihren Tieren in Neu Wulmstorf.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Sollte es ein Handout/Skript geben, erhältst du dieses kurz vor oder nach dem Vortrag via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Wildkräuter für Kaninchen