Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

MENSCH, VERSTEH MICH ENDLICH!

Mit der systemischen Tieraufstellung sein Tier besser verstehen.

In deiner Familie hängt der Haussegen schief? Dein Tier versteht sich nicht mit den Kumpels oder ist dir gegenüber aggressiv? Der Tierarzt findet nichts? Du wünschst dir nichts mehr, als dass sich alle wieder gut verstehen und entspannt sind?

Ich zeige dir wie es geht!

Der Schlüssel, um das Mensch-Tier-Familiensystem wieder in Harmonie zu bringen:

Unser Workshop, um eine neue Sichtweise für tierische Probleme zu bekommen und Lösungen zu finden.

Schlüssel

Nach diesem Workshop bist du in der Lage, eine systemische Tieraufstellung für deine eigene Tier-Mensch-Familie, aber auch für die Familien von Freunden oder Kunden durchzuführen. Aus den unterschiedlichen Methoden wählst du die für deinen Fall stimmige und wendest sie an. Um der Aufstellung noch mehr „Schub“ zu geben, fügst du dir stimmige Impulse zu.

Zurück zum harmonischen Mensch-Tier-Alltag! Endlich!

ICH VERSTEHE DICH

Nicht zu wissen, was auf einmal los ist, kann den ganzen Hausfrieden und vor allem die Freude am Zusammenleben mit dem Tier aus den Bahnen werfen. Ich habe das nicht nur mit eigenen Tieren erlebt, sondern auch in meiner Arbeit mit Mensch und Tier.

Wichtig ist immer zuerst einmal tierärztlich klären zu lassen, ob eine Erkrankung vorliegt. Findet sich nichts und muss von einer psychischen Problematik ausgegangen werden, kann die systemische Tieraufstellung helfen.

Du bekommst durch das Aufstellen einen Einblick auf die Zusammenhänge und kannst dann Lösungen entwickeln, die zurück zum Seelenwohl deines tierischen Lieblings führen. Es klingt kompliziert, doch das ist es nicht. Ich zeige dir in meinem Kurs, wie du es für dich und dein Tier Zuhause umsetzt und stelle dir verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten vor.

Nicole Zellmer
Doris Rämisch(4)
A nach B

1001 probleme

... und keine Ahnung warum!

Es gibt unglaublich viele Situationen, die uns an den Rand der Verzweiflung bringen und dazu führen, dass die eigentlich so schöne Zeit mit unserem Tier alles andere als das ist. Doch warum pinkelt deine Katze auf einmal auf die Vorhänge, ohne das medizinische Ursachen vorliegen? Warum zicken sich die Hunde an oder aber zieht sich einer depressiv zurück? Manchmal kann eine systemische Tieraufstellung dabei helfen, einen anderen Blickwinkel zu erhalten und zurück zum harmonischen Miteinander zu kommen.

Und genau das kannst du lernen.

In diesem 30-Tage Workshop bekommst du das A-Z dazu an die Hand, damit du nicht nur dein Tier besser verstehst und euer gemeinsamer Alltag harmonischer wird. Auch als tierisch Tätige|r lernst du Grundlagen, um diese in deiner Tätigkeit einzusetzen.

Das ist genau das, was du dir wünschst? Tschüss Problem, hallo Lösung?

DAS ERWARTET DICH

Basiswissen

Gewisse Grundlagen sind das A und O, damit du die Aufstellungsarbeit aus der Theorie in die Praxis umsetzen kannst. Und genau damit steigen wir ein. Jedoch nicht langweilig, sondern interessant und kurzweilig werden dir folgende Module vermittelt:

Icons Tierisches-Wissen(4)

WAS IST DAS ?

Icons Tierisches-Wissen(6)

FAMILIENAUFSTELLUNG

Icons Tierisches-Wissen(8)

PRAKTISCHE ARBEIT

In die Theorie wirst du mithilfe einer Aufzeichnung sowie Handout eintauchen.

Praktische Arbeit

Und dann geht es an deine erste eigene Aufstellung. Dabei wirst du von uns begleitet. Zum einen durch intensiven Austausch in unserer geschlossenen Facebook-Community. Und zum anderen kannst du noch mögliche offene Fragen hier platzieren:

Live-Austausch Q&A

Hier ist Platz für deine Fragen, für Unklarheiten und erste Erfolge, die vielleicht schon eingetreten sind.

Du willst den Termin für den nächsten Workshop nicht verpassen?

DU BEKOMMST NUR HIER

23

LIVE
WEBINAR

Wir begrüßen dich per Zugangslink bei Cisco Webex, wo dieser Kurs live stattfindet.

24

ENGE
BEGLEITUNG

Geschlossene Community auf Facebook, die dich 30 Tage lang begleitet.

Icons Tierisches-Wissen(2)

AUFZEICHNUNG DES WEBINARS

Die Aufzeichnung steht dir als Teilnehmer während des gesamten Workshops zur Verfügung.

Icons Tierisches-Wissen(3)

HANDOUT ZUM
NACHLESEN

Mit dem dazugehörenden Handout kannst du den Stoff noch einmal nachlesen.

BEGEISTERTE STIMMEN

Alle Erwartungen übertroffen
"Zum wiederholten Male habe ich ein Webinar bzw. Workshop bei Tierisches Wissen gebucht und wie gewohnt wurden meine Erwartungen übertroffen. Dieses Mal sollte es die Systematische Tieraufstellung sein und Nicole Zellmer konnte das Thema nicht nur leicht verständlich übermitteln, es hat in der praktischen Übungswoche auch tatsächlich schon geklappt. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele tolle Themen bei Tierisches Wissen aufgegriffen und für kleines Geld angeboten werden. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Teilnahme bei einem Webinar oder Workshop bei euch." Nadja S. Teilnehmerin
Es war so spannend
"Vielen lieben Dank für das tolle Webinar. Es war wirklich spannend, ihr habt alles super erklärt und wertschätzend ermutigt, einfach mal auszuprobieren. Ich freue mich schon sehr weiter zu üben und die systemische Aufstellung mit der Tierkommunikation zu verbinden." Antje W. - Teilnehmerin
Previous slide
Next slide

WIR LASSEN KEINE FRAGE OFFEN

Was kostet der Kurs?

Dein Ticket kostet einmalig pro Person 149 Euro. Der Rechnungsbetrag kann per Überweisung oder via Paypal bezahlt werden.

Aktuell begleiten wir die laufende Teilnehmergruppe. Deshalb gibt es hier noch keinen neuen Termin für den nächsten Start. Doch sehr gerne informieren wir dich – melde dich einfach über deinen der Buttons zur Warteliste an.

Ja, na klar! Einen Anmeldeschluss wird es wieder geben. Deshalb empfehlen wir dir, wenn dir das Thema wirklich wichtig ist, dich auf die Warteliste setzen zu lassen, damit du frühzeitig informiert wirst, wenn sich die Türen zu diesem Workshop wieder öffnen.

Zum Austausch und Zugang zur Community brauchst du einen Facebook-Account.

Als technisches Equipment empfehlen wir:

bei WEBINAREN

Die Teilnahme kann mittels PC, Laptop, Tablet oder Smartphone erfolgen – wichtig ist jedoch, dass dein Gerät einen Lautsprecher besitzt, damit du den Dozenten hören kannst. Wenn du dich selbst zeigen möchtest, benötigt dein Gerät zudem eine Kamera. Um während dem Webinar Fragen zu stellen, nutze entweder die Tastatur oder ein dir verfügbares Mikrofon.

für DOWNLOADS

Verfügbare Downloads (Skript, Handout, Worksheet usw.) kannst du dir herunterladen und örtlich abspeichern. Möchtest du es in Papierform haben, benötigst du einen Drucker oder kannst es alternativ auch über einen von dir gewählten Online-Druckdienst kostenpflichtig ausdrucken lassen.

Auf die Webinar-Aufzeichnungen hast du Zugriff während der gesamten Workshop-Dauer, um dir den Inhalt ggf. nochmals anzusehen. Handout, Skript oder mögliche Downloads sind länger verfügbar, sofern du dir die Dateien herunterlädst und lokal abspeicherst.

Na klar!

Sprich uns gerne an, wenn du eine benötigst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

ICH WILL VON DIR LERNEN!

Ich freue mich auf dich! Wir treffen uns im Workshop – bis bald!

Doris Rämisch(4)