Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

freie Plätze
0

Tiersenioren: Begleiten und Verstehen

Mit einem Klick zum gewünschten Thema

Inhalt

Alt werden ist keine Krankheit, so sagt man oft. Und doch verändert das zunehmende Alter auch unsere tierischen Gefährten. Sie werden manchmal eigensinnig, entwickeln Wesenszüge, die uns bislang so nicht bekannt waren. Und so wird das Zusammenleben mit einem betagten Tier manchmal durchaus anstregend – für beide Seiten!

Du möchtest dein altes Tier gerne besser verstehen und herausfinden

Du erfährst durch Beispiele, wie du im Anschluss an den Vortrag erste praktische Schritte in deinem Zuhause umsetzen kannst, um dein Tier besser zu verstehen.

Termin und Kosten

12. Mai 2022 von 19.00 - 20.30 Uhr

Live-Webseminar | Mindestteilnehmerzahl 10 Personen (max. 30 Personen)

Dauer: 1,5 Stunden inkl. Q&A

Nicht mehr lange, dann gehts los - bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.

Nicht verpassen!

25,00
  • 90 Minuten Live-Webseminar
Exklusiv

Dozent/in

Nicole Zellmer

Die Dozentin Nicole Zellmer ist ausgebildete Tierkommunikatorin, die ihre Patienten auf Wunsch auch energetisch begleitet. Dabei kommen insbesondere Aromaöle zum Einsatz, ebenso wie das Wissen der systemischen Tieraufstellung. Mit dem Wissen daraus konnte sie einige Mensch-Tier-Situationen auflösen und so dazu beitragen, dass Frust auf beiden Seiten Schnee von gestern wurde.

Wir freuen uns, dass sie in diesem Vortrag das Thema der systemischen Tieraufstellung aufgreift, damit du dein Tier besser verstehen lernst.

Nicole Zellmer lebt mit ihren Tieren in Neu Wulmstorf.

Ablauf

Aufzeichnung? Ja! Das Webseminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht danach noch 14 Tage zur Verfügung.

Sollte es ein Handout/Skript geben, erhältst du dieses kurz vor oder nach dem Vortrag via Email.

Du brauchst zur Teilnahme

Noch mehr Webseminare

Pflegeprodukte für den Hund

Wildkräuter für Kaninchen

Die Katzentoilette