Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Coaching

Coaching

Du möchtest dein Tier noch besser verstehen?

0
freie Plätze
Juwel
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SICHERLICH KENNST DU...

….das Gefühl, das Richtige für das Tier umsetzen zu wollen, einfach um ein möglichst langes gesundes Zusammenleben zu haben.

… den Drang neue, vielversprechende Produkte, kaufen zu müssen. Denn jeden Tag ploppt etwas in der Werbung auf oder wird im Social Media kommuniziert, was Must-have scheint.

… die Freude, etwas Neues zu lernen, mit dem man sein Tierwissen erweitert. Deshalb saugst du alles wie einen Schwamm auf, was du online findest.

UND VIELLEICHT KENNST DU AUCH...

…. die Sorgen, dass man beim Tier etwas falsch macht, was Auswirkungen auf die Gesundheit hat.

… die Unsicherheit, ob das xte Produkt im Regal wirklich sein muss. Meist steht da ja schon so einiges, von dem man auch dachte, es wäre ein guter Kauf, das Tier mag es aber nicht oder aber es verträgt das Mittel nicht.

… den Stress oder Frust, weil die anschließende Umsetzung bei deinem Tier nicht klappt und man niemanden mehr fragen kann oder niemand das Problem versteht.

Coaching

Hey Tierfreund/in,

steigst du bei der Fülle an Informationen und gefühlt täglich neuen Super-Duper-Produkten rund ums Tier noch durch?

Wenn nicht, dann geht es dir wie vielen Menschen. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie viel Geld investiert wird, ohne zu wissen, ob es überhaupt hilft, wirklich sinnvoll ist usw.

Doch woran erkennt man was gut ist? Und was macht man, wenn das Gekaufte nicht hilft, das Tier es nicht verträgt usw.? Fragen über Fragen…

 

Ich bin Sonja und ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Mir liegen Tiere und ihre Menschen am Herzen. Und deshalb möchte ich dir helfen, deinen Hund | deine Katze besser zu verstehen.

 

In meiner Community begleite ich dich und 9 weitere Personen exklusiv. Gemeinsam werden wir dir die Tricks und Kniffe verraten, mit denen du zukünftig genau weißt, was wirklich sinnvoll ist und was sinnfrei. Du lernst von uns einen neuen Blickwinkel auf dein Tier, seine Ernährung, seine Haltung und sein Verhalten kennen.

 

Ich möchte, dass du zukünftig selbstbewusst die Fäden in Händen hältst und weißt, wie du mit Informationen aus dem Netz und auch mit Werbeversprechen umgehen musst.

Bei uns lernst du...

Coaching

Unser Coaching ist für dich genau richtig, wenn...

Wir begleiten dich in einer kleinen Community, damit du möglichst viel mitnehmen kannst und wir individuell auf dich und dein Tier eingehen können.  Dabei klären wir mit dir deine Fragen zu Haltung, Ernährung und Gesundheitsvorsorge und helfen dir dabei diese in den Alltag mit deiner Fellnase umzusetzen.

Du bekommst nur hier

REINSCHNUPPERN?

Du möchtest gerne 1 Monat reinschnuppern und testen, ob unser Coaching etwas für dich und dein Tier ist? Kein Problem. Für einmalige 45 Euro darfst du einen Monat dabei sein.

Unsere Themenmonate

Jeden Monat gibt es bei uns spezielle Themen. Dazu gibt es jeweils zwei Live-Webseminare und passende Handouts. Danach geht es für dich an die Umsetzung bei dir Zuhause. Klappt was nicht, meldest du dich direkt bei uns oder spätestens im monatlichen Q&A Talk. Themenänderungen können vorkommen.

Voriger
Nächster

Themenänderungen sind möglich.

Sonja, sag mal...

Unsere Begleitung über 3 Monate inklusive 6 Webinare, 3 Q&A-Talks, sämtlichen Handouts und Specials in dieser Zeit sowie einem Videokurs, den wir dir als Teil der Coaching-Gruppe schenken, kannst du zum Einführungspreis für einmalig 149 Euro buchen. Ein Schnäppchen, wenn man den Gesamtwert von mehr als 300 Euro betrachtet.

Dabei wirst du individuell von allen Dozenten des Tierisches-Wissen Teams inklusive Gastcoaches begleitet, um zum echten Mehrwert für dein Tier zu werden.

Na klar! Wir lassen dich zu einem Special Price für 45 Euro einen Monat reinschnuppern. Dein Schnuppermonat beginnt immer zum nächsten Monatsersten. Ein Einsteigen in den aktuellen Monat ist möglich – bitte sprich uns in diesem Fall per Email an.

Wir empfehlen die Teilnahme via PC | Laptop insbesondere für die Webseminare (Videokonferenzen) und Q&A-Talks, verbunden mit einer Kamera und einem Lautsprecher. Es kann aber auch über das Smartphone | Tablet teilgenommen werden, wobei das nicht so komfortabel ist.

Die Teilnahme an den Online-Treffen via Kamera ist freiwillig. Natürlich zeigen wir uns und freuen uns sehr, wenn du zumindest in den Q&A-Treffen auch deine Kamera einschaltest, für einen persönlicheren Austausch.

Wenn du die Handouts und Specials ausgedruckt wünschst, benötigst du in jedem Fall einen Drucker. Alternativ kannst du jedoch auch eine Online-Druckerei mit dem Ausdruck beauftragen.

Es gibt keine tägliche Vorgabe. Effektiv ist es natürlich, wenn du das was du aus den Webinaren oder unserem individuellen Austausch mitnimmst, auch praktisch Zuhause umsetzt. Spitze wäre, wenn du außerhalb unserer Treffen täglich 30-45 Minuten an Zeit investieren könntest.

Selbstverständlich kannst du auch Fragen zu mehreren Hunden oder / und Katzen stellen. Bedingung ist natürlich, dass diese Tiere dir gehören bzw. mit dir zusammenleben.

Absolut ♥ Wir freuen uns, dass du mit uns und der Community weitermachen möchtest.

Füll einfach die Kursanmeldung aus und kreuze an, dass du sehr gerne für einen weiteren Monat dabei bleiben möchtest. Die Kosten hierfür liegen bei einmalig 45 Euro.

 

Sollten dich Webseminare aus kommenden Themenmonaten interessieren, bieten wir dir die Möglichkeit als Teil unserer tw-Coaching Community diese exklusiv für 39 Euro pro Webinar zu buchen.

Sofern du bereits Teil der Miau ♥ Wau Coaching Community bist, weil du mindestens 3 Monate von uns begleitet wurdest, kannst du auch ohne Fortführung des Coachings die einzelnen Webinare aus den Themenmonaten zum Preis von 39 Euro pro Webinar buchen. Bei Interesse sprich uns einfach an.

Das Coaching enthält weder Therapie- noch Ernährungspläne. Solltest du dazu etwas wünschen kannst du natürlich die teilnehmenden Dozenten kostenpflichtig beauftragen.

Einige deiner Coaches

Coaching
Tierheilpraktikerin
Tierernährungsberaterin
Sterbebegleitung Haustier
Fachkraft für Stressmanagement (IHK)
Coaching
Tierernährungsberaterin
Mykotherapeutin
Coaching
Tierheilpraktikerin
Phytotherapeutin

 

Coaching
B.Sc. Ökotrophologie
Tierernährungsberaterin
Bachblütenberaterin Haustier
Coaching

Aromaölexpertin Haustiere
Tierkommunikatorin

Coaching

Tierheilpraktikerin
Expertin (Wild-)Kräuter und Phytotherapie

...und deine Gast-Coaches, die spezielle Themenmonate begleiten

Themenmonat November

Themenmonat Januar

Themenmonat Februar

Unsere Community

Coaching
Coaching
Coaching

Ines, Birgit, Angela, Janet, Ursula, Paula und Elvira sind aktuell dabei.

Und wann stößt du dazu?