Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

WEBINARE FÜR TIERHALTER

UND FÜR TIERISCH TÄTIGE

Triff uns live in unseren Webinaren und lerne von uns, um dein tierisches Wissen auszubauen.

Dich erwarten sympathische Dozentinnen mit Expertenwissen, die dir dabei helfen, dein Tier und seine Bedürfnisse besser zu verstehen.

Unsere Webinare beinhalten selbstverständlich:

23

LIVE
WEBINAR

Wir begrüßen dich per Zugangslink bei Cisco Webex, wo dieser Kurs live stattfindet.

24

DIREKTER
AUSTAUSCH

Du kannst mithilfe dieser Lernmethode live Fragen an den Dozenten stellen.

Icons Tierisches-Wissen(2)

AUFZEICHNUNG DES WEBINARS

Wir zeichnen für angemeldete Teilnehmer das Webinar auf, das du 14 Tage lang abrufen kannst.

Icons Tierisches-Wissen(3)

HANDOUT ZUM
NACHLESEN

Mit dem dazugehörenden Handout kannst du den Stoff noch einmal nachlesen.

KOMMENDE WEBINARTERMINE

April 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

NICHTS PASSENDES DABEI?

Du suchst nach einem speziellen Thema und hast es noch nicht entdeckt? Sprich uns gerne an!