Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

TSCHÜSS MÄKELKATZE

Endlich (wieder) entspannt füttern.

Die Fütterung deiner Katze ist eine tägliche, nervenzehrende Herausforderung? Du wünschst dir die geheime Zutat, damit deine Miez begeistert frisst?

Ich verrate sie dir!

Ja bitte! Lass uns starten! Wann geht es los?

Sofort wenn du soweit bist!

Nach diesem Workshop hast du die zu deiner Mäkelkatze passende geheime Zutat gefunden. Und mit der gehst du dann ganz individuell an die Umsetzung, um dem Fütterungsstress für beide Seiten ein für allemal ein Ende zu bereiten.

Vom „Nö das fress ich nicht“ zum „schmeckt ja doch“.

DIE 1001 FUTTERTÜTE

Deine Küche erinnert langsam an ein Zoofachgeschäft? Es stapeln sich Dosen, Tüten, Schalen unzähliger Hersteller und Sorten? Denn deine Miez macht die tägliche Fütterung zur Challenge?

Wenn dich der Gedanke an die nächste Fütterung bereits in den Wahnsinn treibt, der Stresspegel steigt, weil du ein Mäkelkatzentier Zuhause hast, bist du hier richtig.

Ich drücke dich mal feste. Ich kann das was in dir vorgeht so gut nachvollziehen. Ich weiß aber auch, dass dir die Tatsache heute nicht weiterhilft, dass es unendlich viele Katzenliebhaber gibt, die genau das Gleiche durchleben.

Alle haben den einen Wunsch: Wo/Was ist die fucking geheime Zutat, damit die geliebte Samtpfote endlich mit Appetit und Begeisterung das Futter frisst.

In diesem Workshop gehts nochmal ganz auf Anfang. Wir drücken Reset und starten neu. Weil deine Katze nicht 08/15 ist, finden wir gemeinsam die passende Strategie für die Miez und euren Alltag. Das klingt grandios? Dann sei dabei! Ich bin Sonja und begleite dich.

Sonja Tschöpe
tw-Launch Mäkelkatze(5)

Nicoles Katze findet es GEIL!

Doch lies selbst, was uns Teilnehmerin Nicole nach 14 Tagen aktiver Workshop-Mitarbeit schreibt:

„Ich bin euch unendlich dankbar, dass ich diesen tollen Kurs/Workshop mitmachen darf. Ich hab so viele wertvolle Tipps von euch bekommen, die ich auch umgesetzt habe. Ich hätte niemals damit gerechnet meine Katze irgendwann mal ein Futter, dass sie bislang nicht kennt direkt annimmt und mit der Schnute im Napf landet. Oder aber das sie 6 Stunden ihre Lieblingsleckerei liegen lässt, was sie sonst inhaliert. Ein ganz dickes Danke an euch. Ich freu mich auf den weiteren Austausch und auch auf weitere Kurse.“

Nicole ist Schritt für Schritt mit uns Coaches zusammen und begleitet von einer tollen Community losgelaufen. Sie hat sich Grundwissen angeeignet, eine Strategie erarbeitet, mit uns abgestimmt und trotz Null-Bock ihrer Katze ihren Optimismus nicht verloren. Geduld zahlt sich aus. Ihre adipöse Katze frisst nun Neues problemlos und sehr interessiert und nimmt zudem noch Gewicht ab. So grandios, liebe Nicole.

Katze Futternapf

NICHT ALLES IST NEOPHOBIE

Fürs Mäkeln gibt es unzählige Gründe

Manchmal stecken hinter solchen Symptomen tiefere Gründe, wie Unverträglichkeit, Unwohlsein – ja durchaus Krankheiten, die im Entstehen oder bereits da sind und von denen du vielleicht nicht die leiseste Ahnung hast. Statt Mäkeln hinzunehmen heißt es also etwas genauer hinzusehen, ein paar Dinge zu prüfen und mit geheimer Zutat auszuprobieren.

Und auch das lernst du von uns. Für dich geht es nun nicht mehr alleine Zuhause weiter. Du bekommst mich (Sonja) als Hauptcoach zur Seite, außerdem Corinna als Co-Helferin und eine wertvolle Gruppe wunderbarer Mitgesinnter in einer geschlossenen Facebook-Community. Du erhältst in diesem Workshop den Rundumblick und lernst sehr viel Grundlagenwissen rund um die Fütterung und Katzenernährung.

Es gibt jedoch folgende Bedingung: Du arbeitest aktiv mit! Ohne echten Willen funktioniert es nicht.  

DAS ERWARTET DICH

YES, du bist dabei? Spitze, dann erwartet dich als erstes das Willkommen in unserer Gruppe. Als kleine Motivation erhält deine Miez eine VIM (very-important-Miez) Card, in der wir alle Informationen und eure Ergebnisse festhalten. So behalten wir stets den Überblick. Danach gehts für dich direkt los. Du hast Zugriff auf wichtige Videos, in den wir uns auf drei wichtige Punkte fokussieren, damit du endlich wieder harmonisch mit deinem Tiger zusammeleben kannst:

Icons Tierisches-Wissen(4)

DAS FUTTER

Icons Tierisches-Wissen(6)

DEINE KATZE

Icons Tierisches-Wissen(8)

UND DU

Diverse Videos als wichtige Extras

Textlicher Austausch ist ja gut und schön, doch wir treffen uns immer mal wieder live. Und all die bisherigen Begegnungen hatten interssante Vorträge, die du als Videoaufzeichnung natürlich ansehen kannst. Bei den zukünftigen Terminen bist du dann hoffentlich live dabei.

Gründe fürs Mäkeln
Tschüss Mäkelkatze
Die Futtermenge

Warum mäkelt die Katze überhaupt? Verstehe mögliche Hintergründe, um gezielter auf das Übel eingehen zu können.

Im offiziellen Start-Video vertiefen wir das Thema Mäkeln und du bekommst erste Impulse, wie du für dich und deine Katze eine Strategie erarbeiten kannst.

Ein großes Problem stellt oft die richtige Futtermenge dar. Dazu bekommst du von uns in diesem Video wichtige Grundlagen, ganz gleich ob deine Katze zu dünn ist oder zu dick.

Anschließend:

Los geht es! Nun gehst du es aktiv an.

Du  hast die Videos angesehen, bist unsere Beiträge und Downloads durchgegangen? In unserer geschlossenen Community (Facebook-Gruppe)  finden wir die geheime Zutat für dich und deine Katze heraus und erarbeiten nicht nur einen Plan. Du wirst diesen dann begleitet von mir und den anderen Mitgliedern umsetzen. Einer für alle – alle für einen! Gemeinsam schaffen wir das.

Jetzt liegt es an dir! Willst du genau das?

DU BEKOMMST NUR HIER

23

LIVE
WEBINAR

Wir treffen uns zum Austausch und für kleine Vorträge bei Cisco Webex.

24

ENGE
BEGLEITUNG

Geschlossene Community auf Facebook, die dich aktiv begleitet. Ohne zeitliches Limit!

Icons Tierisches-Wissen(2)

AUFZEICHNUNG DER WEBINARE

Die Aufzeichnung steht dir als Teilnehmer während des gesamten Workshops zur Verfügung.

Icons Tierisches-Wissen(3)

HANDOUT ZUM
NACHLESEN

Mit dem dazugehörenden Handout kannst du den Stoff noch einmal nachlesen.

WIR LASSEN KEINE FRAGE OFFEN

Das Ticket kostet einmalig pro Person 89 Euro (inkl. Steuer). Der Rechnungsbetrag kann per Überweisung oder via Paypal bezahlt werden.

Nach Zahlungseingang wirst du zur Community freigeschaltet und deine Challenge beginnt.

Dein Kurs startet quasi sofort, wenn du dich anmeldest. Du bekommst danach kurzfristig eine E-Mail mit den Rechnungsunterlagen, bezahlst diese und erhältst dann den Zugang zu allen Workshop-Bereichen.

In jedem Fall einen Facebook-Account, da dort die Begleitung des Workshops stattfindet.

 

Als technisches Equipment empfehlen wir:

bei WEBINAREN

Die Teilnahme kann mittels PC, Laptop, Tablet oder Smartphone erfolgen – wichtig ist jedoch, dass dein Gerät einen Lautsprecher besitzt, damit du den Dozenten hören kannst. Wenn du dich selbst zeigen möchtest, benötigt dein Gerät zudem eine Kamera. Um während dem Webinar Fragen zu stellen, nutze entweder die Tastatur oder ein dir verfügbares Mikrofon.

für DOWNLOADS

Verfügbare Downloads (Skript, Handout, Worksheet usw.) kannst du dir herunterladen und örtlich abspeichern. Möchtest du es in Papierform haben, benötigst du einen Drucker oder kannst es alternativ auch über einen von dir gewählten Online-Druckdienst kostenpflichtig ausdrucken lassen.

Solange du Teilnehmer unserer Facebook-Gruppe bist, hast du Zugriff auf die Inhalte.

Handout, Skript oder mögliche Downloads sind länger verfügbar, sofern du dir die Dateien herunterlädst und lokal abspeicherst.

Na klar!

Wenn du möchtest bekommst du natürlich eine, melde dich dann einfach bei uns.

DAS WILL ICH LERNEN!

Ich freue mich auf dich! Bis bald in diesem Workshop.