Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Webseminar: Katzen-Diabetes – verstehen und begleiten

Webseminar: Katzen-Diabetes - verstehen und begleiten

Verstehen und begleiten!

Webseminar: Katzen-Diabetes - verstehen und begleiten
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DEINE KATZE...

….hat vielleicht Symptome, die eine Diabetes vermuten lassen?

… hat möglicherweise die Diagnose Diabetes vom Tierarzt gestellt bekommen?

… gehört zu deiner Familie und genau deshalb, möchtest du mehr über deinen Diabetiger erfahren, um ihn bestmöglich zu begleiten?

WIE WÄRE ES...

…. wenn du wissen würdest, dass die Diagnose Diabetes bei der Katze sicher unschön, aber händelbar ist!

… wenn trotz Beruf und Privatleben das Zusammenleben mit einem Diabetiger klappen kann und das ohne Stress?

… zu wissen, dass du und dein Tier damit nicht alleine sind und Tipps von Menschen bekommen, die all das zu gut kennen, was du durchmachst?

Webseminar: Katzen-Diabetes - verstehen und begleiten

Hey Katzenfreund/in,

die Diagnose Diabetes reisst einem den Boden unter den Füßen weg, stimmts? Als ich den Anruf bekam, in dem mir meine Tierärztin das mitteilte, da war ich erstmal durch. Das konnte nie und nimmer sein!

Doch es war Realität. Meine Katze Vivi bekam in 2021 die Diagnose Diabetes und das ohne Übergewicht, trotz perfekter Nahrung. Vor allem fragte ich mich, wie ich das schaffen soll, mit dem ständigen Messen, Spritzen usw. Ich arbeite im Schichtdienst, bin außerdem noch selbständig tätig.

Egal mit welcher Diagnose man konfrontiert wird: Es ist nie passend und nie der richtige Zeitpunkt.

Vivi und ich haben es geschafft und uns unser gemeinsames, schönes Leben nicht vom „Zucker“ beeinträchtigen lassen. Es gibt zwar ein paar neue Spielregeln, doch die meistern wir gemeinsam. Und wenn ich das geschafft habe, dann kannst das auch du.

Ich möchte dir in meinem Webinar die Angst nehmen, mit einem Diabetiger zusammenzuleben. Ich möchte dir Mut machen vor dem neuen Weg der da kommt. Und ich möchte mit dir meine Kniffe für den Alltag teilen, damit dir der Einstieg etwas leichter fällt.

Ich bin Mandy Kneeland, Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Tierernährung und ich freue mich auf dich in meinem Kurs.

Von mir lernst du...

Webseminar: Katzen-Diabetes - verstehen und begleiten

Dieses Live-Webinar ist für dich genau richtig, wenn...

Du bekommst nur hier

Der nächste Webinartermin

Webseminar: Katzen-Diabetes - verstehen und begleiten

Du kannst | willst nicht bis zum nächsten Termin warten?

Du wirst für den Bestellvorgang zu Digistore24 weitergeleitet, über die wir den Verkauf der Aufzeichnung abwickeln.

Webseminar: Katzen-Diabetes - verstehen und begleiten

Deine Dozentin

Mandy ist ausgebildete Tierheilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf die Tierernährung Hund und Katze mit mobiler Praxis im Rhein-Main-Gebiet und dem vorderen Odenwald.
 
Darüber hinaus arbeitet sie in einem medizinischen Beruf.

 

Ja, ich möchte mehr dazu wissen!

Wenn du das Thema lieber beim nächsten Live-Webinar kennenlernen magst, lasse dich auf die Warteliste setzen. Klick einfach auf den Button unterhalb und gebe deinen Namen und deine Email-Adresse ein.

Dein Eintrag dort ist völlig unverbindlich.

Du erhältst von uns per E-Mail dann zu gegebener Zeit Details bzw. den nächsten Webinartermin und kannst dich dann zum Webinar verbindlich anmelden.