Die ONLINE SCHULE für Menschen mit Tieren seit 2013

Webseminar: Duftapotheke

Die Aromatherapie für Hund | Katze kennenlernen?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

JEDES TIER...

….bringt eine eigene kleine oder sogar sehr lange Geschichte mit ins neue Zuhause.

… hat einen so individuellen Charakter, der sich auch durch Situationen im Alltag bildet und das Zusammenleben manchmal auf eine harte Probe stellt.

… zeigt dabei unterschiedliche Verhaltensweisen und benötigt individuelle Hilfe. Das eine Tier mehr, das andere weniger.

WIE WÄRE ES...

…. wenn man auf die Vergangenheit möglichst entspannt eingehen könnte, ohne auf das Tier Druck auszuüben?

… wenn das geliebte Tier es schafft, negative Blockaden, die ein friedliches Zusammenleben stören, loslassen und nach Vorne blicken kann?

… mithilfe von passenden Aromen seine Fellnase dabei zu begleiten?

Hey Tierfreund/in,

Düfte können unglaubliches bewirken. Wenn du einmal aufmerksam schnuppernd durch die Natur läufst, werden dir zig Aromen begegnen. Manches findest du vielleicht anziehend. Anderes magst du weniger.

 

So geht es auch unseren Tieren, die mit einem viel besseren Riechsystem ausgestattet sind. Ich finde es immer wieder beeindruckend, was passende Aromen, aufgenommen über die Hunde-/Katzennase, auf das jeweilige Tier bewirken können. Und das so unauffällig… Damit erreiche ich auch jene Tiere, die ängstlich lieber für sich sind. An die ich über eine orale oder manuelle Therapie gar nicht rankomme.

 

Doch woher weiß man, welcher Duft passend ist und vom Tier benötigt wird und auch gewünscht ist?

 

Genau das erkläre ich dir in meinem Kurs. Ich bin Nicole und in der Welt der Aromen Zuhause.

 

In diesem Grundlagen-Webinar bekommst du die Aromatherapie für Haustiere, speziell für Hunde / Katzen an die Hand. Du lernst Basiswissen, was du anschließend selbst Zuhause praktisch einsetzen kannst – für ein entspannteres Zusammenleben mit deiner Fellnase.

Von mir lernst du...

Dieses Live-Webinar ist für dich genau richtig, wenn...

Du bekommst nur hier

Der nächste Webinartermin

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du hast leider diesen Vortrag verpasst.
Voriger
Nächster

Nicole, sag mal...

Das zweistündige Webinar inklusive Handout kostet  einmalig pro Person 39 Euro. Die Gebühr ist im Voraus per Überweisung oder via Paypal fällig. Nach verbindlicher Anmeldung bekommst du eine Rechnung per Email und kannst die Zahlung entsprechend veranlassen.

Wir empfehlen die Teilnahme via PC | Laptop insbesondere für die Webseminare (Videokonferenzen) und Q&A-Talks, verbunden mit einer Kamera und einem Lautsprecher. Es kann aber auch über das Smartphone | Tablet teilgenommen werden, wobei das nicht so komfortabel ist.

Ob du dich selbst via Kamera zeigst, das ist freiwillig.

Die Handouts gibt es per Email. Möchtest du diese in Papierform haben, benötigst du einen Drucker. Alternativ kannst du jedoch auch eine Online-Druckerei mit dem Ausdruck beauftragen.

Es gibt keine tägliche Vorgabe. Effektiv ist es natürlich, wenn du das was du aus dem Webinar mitnimmst, auch praktisch Zuhause umsetzt. Spitze wäre, wenn du täglich 30-45 Minuten an Zeit investieren könntest. Zumindest solange dein Tier die Begleitung benötigt.

Ja, wir zeichnen das Webinar auf und sofern das technisch klappt, steht die Aufzeichnung dir 1-2 Tage später für insgesamt 14 Tage zur Verfügung.

Das Webinar richtet sich an Tierhalter, da wir in erster Linie eine Online-Schule für Tierhalter sind.

Es richtet sich ganz gezielt an jene Privatpersonen, die sich persönlich gerne weiterbilden, um ihr Tier besser zu verstehen und zu begleiten.  Wenn du dennoch für dich Zuhause eine private Teilnahmebestätigung wünschst, stellen wir dir auf Anforderung per Email gerne eine aus.

 

Deine Dozentin

Nicole ist Aromaölexpertin für Haustiere und arbeitet außerdem als Tierkommunikatorin und energetische Tierheilerin.

 

Sie teilt ihr Leben mit Katzen und wohnt in Neu Wulmstorf, vor den Toren Hamburgs.