ONLINE AKADEMIE

Dozenten

Die Dozenten dieser Schule

„Wir teilen unser Wissen mit Dir.
Grundvoraussetzung des Lernens ist ein offener Geist, Spaß daran Neues kennenzulernen und Bekanntes aufzufrischen, sowie aktiv im Unterricht dabei zu sein.

Werde Teil der Tierisches-Wissen Community.

Wir freuen uns auf Dich!“


SONJA TSCHÖPE

Tierheilpraktikerin, Tierernährungsberaterin
Hund, Katze, kleine Heimtiere

DR. CORINNA DÖRDELMANN

Tierheilpraktikerin
Katze, Hund, kleine Heimtiere

UTE WADEHN

Tierheilpraktikerin, Tierernährungsberaterin
Hund, Katze

TANJA HEMMERLING-SEIFERT

Tierheilpraktikerin (Fachgebiet Phytotherapie)
Hund, kleine Heimtiere

DORIS RÄMISCH

Tierernährungsberaterin
Hund, Katze

ISABELLA CARAVETTA

Pferdeosteopathin
Pferd

JANA SCHMIDT

Tierheilpraktikerin, Tierernährungsberaterin
Hund, Katze

STEFANIE JOKSCH

Tierphysiotherapeutin
Hund

ANNETTE DRAGUN

Tierheilpraktikerin
Hund, Katze, Pferd

MELANIE WZIONTEK

Tierheilpraktikerin
Hund, Katze, Pferd

HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN

Du möchtest Teil des Dozententeams werden?

Du kannst

♥ eine abgeschlossene Ausbildung im tierischen Bereich vorweisen
♥ und hast mehrjährige praktische Erfahrung auf Deinem Gebiet?
♥ Du bist möglicherweise bereits erste Schritte als Dozent/in gegangen
♥ und kannst Dein Fachwissen in Schriftform fesselnd und verständlich rüberbringen?

Sende Deine Intitiativbewerbung bestehend aus Lebenslauf und einem persönlichen Anschreiben an uns.
Teile uns mit, welches Thema Du Dir vorstellen könntest online bei uns zu lehren.

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast eine Frage an einen der Dozenten?
Oder speziell zum Kurs?

Unsere Dozenten sind Teil der Tierisches-Wissen Gruppe / Community auf Facebook.
Tritt unser Gruppe bei und tausche Dich mit ihnen dort direkt aus. Ansonsten sende eine Email an uns und wir leiten es an die Dozentin / den Dozenten gerne weiter.

* Sollte ein Klick auf den Link Dich nicht zur Gruppe führen, logg dich bitte auf Facebook mit Deinen Daten ein.
Rufe unsere Fanpage auf und beantrage den Gruppenbeitritt dort über den Reiter „Gruppen“. Dort siehst Du alle zur Schule gehörenden Gruppen.